Schirmherr – gesucht!

helge2Als wir den Verein gründeten hat Helge uns ideel 🙂 und ein bisschen finanziell unterstützt. Jetzt sind wir auf der Suche nach neuen prominenten Weggefährten!

Dank Helge konnte ich auch eine nagelneue Kamera mit nach Rio nehmen, welche er dem Verein gespendet hat!

DANKE HELGE!!!

 

 

 

vero+katrin
Das Webteam: Wir sind für die Homepage verantwortlich.

Andere Freunde setzen sich aus verschiedenen Menschen zusammen, wovon wir euch einige vorstellen möchten. Zum einen natürlich unsere Veronika, die unseren Webauftritt gezaubert hat und mit viel Geduld und Schweiß immer wieder die Homepage aktualisiert.

Zum anderen all die lieben Helfer, die die AmiGOs auf die Beine gestellt haben: Nadja, Henning, Svenja, Christiane, Violetta, Theresa und an unsere Praktikantin Mo, die mit wundervollen Photos den Projektanfang dokumentiert hat. Interessierte können die Photos bei mir anfragen.

 

 

Katrin und ihre Helferinnen auf dem Markt der guten Taten
Katrin und ihre Helferinnen auf dem Markt der guten Taten

Die Mädels beim „Markt der guten Taten“ ’06 in Mülheim. Hier wurde viel Kuchen und Handgefertigtes verkauft.

Save

Save

Save

Save

Save

back to top